“Whatever you decide to do, make sure it makes you happy.”

                                                                      –  Paolo Coelho

 

 

 

Schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.
Ich bin Carina und habe das große Glück in meinem Beruf zwei meiner Leidenschaften kombinieren zu können: Kinder und Fotografie.

Mich hat die unverblümte Echtheit von Kindern schon immer inspiriert und so war die Kamera schon früher bei meinen Jobs als Babysitter und Aupair mein ständiger Begleiter.Vor drei Jahren bin ich in die professionelle Fotografie eingestiegen und habe begonnen, Neugeborene und ihre Familien in einem Heidelberger Krankenhaus zu fotografieren. Durch meinen Umzug nach Karlsruhe habe ich nun in meinem schönen Altbaustudio die Gelegenheit, meinen ganz eigenen minimalistischen Stil umzusetzen und mein Faible für schöne Dinge mit in die Fotografie einfließen zu lassen. Mir ist es wichtig, eine herzliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch rundum wohlfühlt. Dabei können ganz authentische und wunderschöne Erinnerungsstücke entstehen, an denen ihr noch lange Freude habt.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und ein kleines Stück eures Familienlebens einfangen zu dürfen!