Little Wombat ist ein kleines Startup aus Karlsruhe und wurde von der zweifach Mama Alexandra gegründet. Sie designt wunderschöne und komfortable Tragetücher und als sie mich fragte, ob ich Lust auf ein Shooting mit ihren Produkten hätte, habe ich natürlich sofort  Ja gesagt. Es waren fünf Mamis mit ihren goldigen Knirpsen dabei, die die Tücher ausprobieren und in Aktion zeigen durften und wir hatten eine Menge Spaß an diesem Tag!

minimomente.de/babyshootings/karlsruhe/little-wombat/01

MIT BABY IN AKTION …

Bei dem Shooting war es mir wichtig die Tragetücher nicht nur schön, sondern vor allem auch authentisch in Szene zu setzen. Die Bilder sollten zeigen wie angenehm und praktisch es ist, das Baby direkt an sich zu tragen und dabei auch die Hände für anderes frei zu haben: Wie zum Beispiel beim Hantieren in der Küche oder dem Kaffeeklatsch mit deinen Mädels.

minimomente.de/babyshootings/karlsruhe/little-wombat/02

MIT BABY ON TOUR…

 Außerdem haben wir das gute Wetter genutzt, um zu zeigen wie man sich nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs mit seinem Baby im Tragetuch ganz entspannt und flexibel bewegen kann.

minimomente.de/babyshootings/karlsruhe/little-wombat/03

GAAAANZ VIEL NÄHE …

Und ganz wichtig: natürlich sollte man auf den Bildern sehen können, wie pudelwohl sich die Kleinen so eng an Mama gekuschelt fühlen.

minimomente.de/babyshootings/karlsruhe/little-wombat/03

Wenn ihr jetzt Lust aufs Babytragen und diese schönen Tücher bekommen habt, dann schaut am besten auf www.littlewombat.de. Dort findet ihr neben der kompletten Auswahl an Produkten auch Videos, die euch demonstrieren, wie ihr eure Babys sicher und korrekt in die Tücher bindet. Ich habe es auch schon selbst mit dem Baby einer Freundin getestet und ich wollte das Tuch samt Baby gar nicht mehr ausziehen .

Viel Spaß beim Babytragen!

minimomente.de/babyshootings/karlsruhe/little-wombat/04