Willkommen in meinem Studio in der Karlsruher Weststadt!

 

Fühlt euch wie Daheim…

MerkenMerken

Mein absolutes Lieblingszimmer in unserer schönen Altbauwohnung ist mit Abstand dieser lichtdurchflutete Raum mit seinen hohen Decken und großen Fenstern. Und da er sich perfekt zum Fotografieren mit Tageslicht eignet, habe ich mich entschieden hier mein kleines Studio einzurichten, wo ihr euch wie zu Hause fühlen dürft!

13

Meine Decken und Accessoires sind alle mit Liebe ausgewählt und aus Materialen von hoher Qualität. Gerne dürft ihr euch beim Shooting miteinbringen und mir sagen, welche Farben und Accessoires euch am besten gefallen.

 

 

Für die schon etwas größeren Minis gibt es auch eine Auswahl an Bilderbüchern und Holzspielzeug.

MerkenMerken

Ich freue mich auf EUCH!

MerkenMerken